Neuer Wahnsinn???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 16. März 2005 16:35:50:

Hallo Leute will ja nicht für Unruhe sorgen aber mir ist da was gekommen. Wir sind ja im Oktober 2004 zu Pkw s mutiert in unseren Papieren steht aber Sonderkfz Wohnmobil wie Klaus aus Iserlohn schon schrieb. Also sind diese ja falsch!! Ist es nicht strafbar mit falschen Papieren herumzufahren und jetzt kommts aber erst, das würde ja auch bedeuten das das Fahrzeug als SonderKfz eine allgemeine Betriebserlaubnis erhalten hat dass diese erloschen ist und wir auch keinen Versicherungsschutz hätten???????????
Hat da schonmal jemand nachgedacht. Habe sofort einige Stellen auch Niesmann mal eine Info zukommen lassen zwecks Klärung.
Weiss jemand was oder können hier welche auch Klärung durchführen.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE