Re: Steuererhöhung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 17. März 2005 08:11:52:

Als Antwort auf: Steuererhöhung geschrieben von m.jamann am 16. März 2005 21:32:05:

>Sollte die Steuererhöhung wirklich kommen (Berechnung nach Gewicht - Hubraum - und Emissionswerte) ist dies eine Riesensauerei. Diesen Ärger kann ich mir sparen- habe bereits im November meinen 670 er verkauft. Die Entscheidung war richtig-. Ich habe seitdem bedeutend weniger Ärger (TÜV - Go Box -Finanzamt - Reparaturarbeiten alles entfällt--- und habe doch meine Freiheit - meine Alternative heißt - Tabbert Comtesse- und der steht demnächst für immmer in Kroatien (nie mehr TÜV) ein Traum - + zusätzlich ein Boot.
>Mache diese Urlaubsgestalung mit Wohnmobil seit ´78 (bin kein Anfänger).
>Wird sich herausstellen ob diese Idee gut ist.
>Manfred

Hallo manfred

warum soll das keine gute idee sein?smile

wenn du immer an einem ort stehst,und du das womo reisen, satt bist,

warum nicht?

Also für mich kommt das nicht in frage,weil ich schon urlaub habe,wenn ich in unser mobil einsteige,und nur zum nächsten see,wald oder fluß bei mir in der nähe fahre,und unsere freizeit dann gleich geniessen kannupdown.

gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE