Re: Änderung der KFZ - Steuer bei Kraftfahrzeugen (PKW) über 2,8 t zul. Ges. Gewicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten Kaiser am 18. März 2005 00:28:37:

Als Antwort auf: Änderung der KFZ - Steuer bei Kraftfahrzeugen (PKW) über 2,8 t zul. Ges. Gewicht geschrieben von Klaus Lockermann am 17. März 2005 21:55:47:

Hallo Klaus,
den Text finde ich gut!!
Ich bezweifel nur, das die Adressatin diesen langen Brief auch wirklich in voller Länge liest?!
Nicht weil du eventuell zu polemisch geworden bist (wie du andeutest), sondern weil ich glaube, das die Damen und Herren MdL und MdB andere "Sorgen" haben, als sich ernsthaft mit uns Mobilisten zu beschäftigen.feuer
Da steht eine Wahl vor der Tür, die ganz wo anders entschieden wird!
Aber trotzdem, Stillstand ist Rückschritt und so ist es nie verkehrt, diesen Leuten unsere Meinung zu posten!!
Gruß
Torsten aus Hamm

P.S. sehen wir uns am Oster WE, nachdem es ja in Hamm leider doch nicht geklappt hat??oh





Antworten:

CLOU-FREUNDE