Re: Änderung der KFZ - Steuer bei Kraftfahrzeugen (PKW) über 2,8 t zul. Ges. Gewicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Werner aus Wiesloch am 18. März 2005 09:43:53:

Als Antwort auf: Änderung der KFZ - Steuer bei Kraftfahrzeugen (PKW) über 2,8 t zul. Ges. Gewicht geschrieben von Klaus Lockermann am 17. März 2005 21:55:47:

Lieber Klaus,

Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und ich denk nicht, dass Du zu polemisch wurdest. Ich hoffe nur, dass jetzt die Verbände mehr tätig werden, denn bei den Politikern zählt nicht, ob ein "paar" Wohmobilisten mehr oder weniger zahlen, das Geld kann jede Regierung brauchen, sondern nur ob wir noch mehr Arbeitsplätze kaputt machen, bzw. einen florierenden Wirtschaftszweig bremsen. Das scheint vielen nicht bewußt zu sein. Ich würde gerne Teile Deines Briefes für eigene Briefe verwenden, ich hoffe Du hast nichts dagegen.

Viele Grüße auch an Birgit
aus der Kurpfalz
Werner (und Sylvia)




Antworten:

CLOU-FREUNDE