Re: Traumerfüllung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas am 18. März 2005 12:10:23:

Als Antwort auf: Re: Traumerfüllung geschrieben von Klaus aus der Rhön am 18. März 2005 11:38:02:

>Hallo Thomas,
>trotz aller Steuerfalten im Gesicht wünsche ich Euch,
>dass der Traum vom Clou eine Erfolgsstorry für Euch wird und
>immer genug Platz nach Oben und zur Seite!
>Dream your Life and live your dream!!!
>Falls Du auf den ersten 100 km wirklich durchdrehst würde ich
>zur Sicherheit Schneeketten auflegen -
>HaHaHa - HiHiHi!
>Viel Spaß und Willkommen im Club!!
>Gruß Klaus aus der Rhön
>
Du wirst es nicht glauben Klaus. Ketten sind on Board dabei. Noch nagelneu, vom Vorbesitzer, der hat an alles gedacht.
Danke Tom
>>Hallo Clou-Freunde,
>>naben all den nicht so schönen Steuernews ( Muß ich mir jetzt extrem andere Gedanken machen, vielen Dank an alle Engagierten, das nenn ich Courage ) habe ich zu vermelden, daß ich wenn alles klappt am Samstag meinen Traum abhole. Einen Clou Trend 670P auf DB714. Die Vorfreude wird nur ein wening getrübt mit dem Gefühl im Bauch so viel Geld für ein KFZ noch nie in meinem Leben ausgegeben zu haben. Und noch eine neue Erkenntnis hat mich bewegt: Eigentum verpflichtet!!
>>Wie wahr, man hat plötzlich Probleme. über die man vorher nie nachgedacht hat. Der bisherige Besitzer ( ein mir ungemein sympatischer Mann ) hat viel Liebe und Arbeit in dieses Wohnmobil gesteckt. Er erinnert mich ein wenig an mich mit meinen Motorrädern, wenn ich den Glanz im Auge des Käufers sah, wußte ich meine Pflegearbeit zahlt sich aus. Um seine Arbeit zu würdigen hab ich jetzt das Problem der Unterbringung. Wohin mit solch einem Fahrzeug? Ich wohne Gott sei`s gedankt auf dem Lande. Also wird sich schon was finden. Mit meinem ersten Wohnmobil ( DB 609 Kastenausbau ) hatte ich nie solch einen Gedanken. Wohnt zufällig jemand von euch in der Wedemark und hat Platz in der Scheune?
>>Dazu kamen Befürchtungen meiner Frau ( kennt ihr bestimmt auch ), wenn da mal wer einbricht? Mit dem Ding können wir doch nicht mehr nach Italien! Hoffentlich wird niemand neidisch und macht uns Kratzer rein! Frauen halt.
>>Aber bei all diesen Gedanken freue ich mich doch riesig. Jetzt bin ich bald einer von euch. Danke an alle die mir nach der letzten Pleite Glück gewünscht hatten, es hat sich wohl ausgezahlt.
>>Sobald ich das Fahrzeug bei mir habe schreib ich euch wieder. Mann ich glaub ich dreh durch auf den ersten 100 km ( Sorry, lebe manchmal etwas sehr aus dem Bauch heraus ).
>>Allen ein schönes Wochenende Tom





Antworten:

CLOU-FREUNDE