Re: Umrüstmöglichkeiten zur Steuereduktion ? Was gibts da schon ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 18. März 2005 15:07:27:

Als Antwort auf: Umrüstmöglichkeiten zur Steuereduktion ? Was gibts da schon ? geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 18. März 2005 12:35:08:

Hi Udo,

habe schon im Januar bei HJS wegen unseres IVECO angefragt. Katalysator und Rußfilter. Die müssen wohl noch dran arbeiten. Bis heute keine Reaktion.

Klaus aus Iserlohn


>Hallo zusammen,
>
>das ganze Lamentieren ist ja gut und schön, protestieren mag vielleicht helfen, aber was können wir denn konkret machen, wenn die mit Ihren Steuerideen Ernst machen ?
>Habe selbst einen heißgeliebten "alten Stinker" 570 E / 409 D von '84.
>Welche Möglichkeiten gibt es denn hier die Schadstoffklasse zu "verbessern " ?
>Zumindest müssten man einen U-(Diesel) Kat und Geräuschdämmung nachrüsten können.
>Hat schon jemand eine Verbesserung der Schadstoffklasse bei DB nachgefragt ?
>Was bietet der freie Markt (HJS oder ähnliche ) ?
>Die müssten da doch spitze Ohren kriegen, es ergeben sich doch neue Geschäfztsmöglichkeiten für diese Firmen.
>Würde mich über ein Feedback freuen.
>Gruss, Udo (DL 8 WP)
>
>





Antworten:

CLOU-FREUNDE