Änderung der KFZ - Steuer bei Kraftfahrzeugen (PKW) über 2,8 t zul. Ges. Gewicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 18. März 2005 15:34:46:

Hi,

zur Kritik wegen der von mir genannten "paar Euros" kann ich nur sagen, lest den Text doch richtig. Ich habe nicht meine Meinung über den anstehenden Mehrbetrag kundgetan, denn mich trifft es ja genauso, wenn auch nicht so hart wie Hans-Holger. Ich bin nur der Ansicht, daß Schreiben mit einer derartigen Begründung schneller im Papierkorb landen. Eine derartige Begründung dürfte auch in einem Widerspruchsverfahren gegen die in Zukunft möglicherweise anstehenden neuen Steuerbescheide nicht helfen.
Wenn jemand in seinen eigenen Schreiben Argumente aus meinem Brief verwendet, sollte dieses nicht durch kopieren tun, sondern nach Möglichkeit eigene Worte finden.
Das macht mehr Eindruck, wenn beide Schreiben bei dem gleichen Adressaten landen.


Klaus aus Iserlohn




Antworten:

CLOU-FREUNDE