Email - Aktion

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 18. März 2005 17:45:13:

Hallo allerseits,

ich habe mittlerweile Antworten von Abgeordneten erhalten die durchaus positiv sind. Ich bin der Meinung, dass sich noch mehr von Euch an der Email-Aktion beteiligen sollten.
Die Email-Liste muss nur ganz einfach in das Adressfeld von Outlook hineinkopiert werden und ab gehts.
Mein Empfehlung wäre der Mustertext auf unserer Startseite bzw. der von Klaus, möglichst etwas individualisiert.
Das einzige was etwas Zeit kostet ist der Versand an die Bundestags-Adressen, der Server weigert sich so viele Emails auf einmal anzunehmen.
Da sollte man sich die kleine Mühe machen immer nur jeweils 10-20 Stück in zeitlichem Abstand abzusetzen. Per Cut-And-Paste ist das keine so grosse Arbeit.
Der Text an die Tageszeitungen muss umformuliert werden, die können ja nix dafür.
Ich werde das jetzt endlich machen, wer will kann den dann auch von mir erhalten.

Gruss Rainer







Antworten:

CLOU-FREUNDE