Re: Zu: das kleine Steuerpaket / 100.000 Besucher

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas Schröder am 21. März 2005 17:00:23:

Als Antwort auf: Re: Zu: das kleine Steuerpaket / 100.000 Besucher geschrieben von Stefan aus Krefeld am 20. März 2005 20:07:50:

Hallo Stefan,

ich danke Dir!

Kannst Du mir eine Telefonnummer zukommen lassen unter der ich Dich erreiche?

Ich habe heute mit der Geschätsleitung von promobil gesprochen, promobil und die Camperline arbeiten in der Sache nun zusammen.

Wir würden gerne als "Schnittstelle" für die verschiedenen Foren tätig sein und versuchen möglichst viele Reisemobilisten in Deutschland zu erreichen und zum mitmachen zu bewegen.

Näheres würde ich gerne mit Dir persönlich besprechen.

Ich stelle hier noch ein paar "Fakten" ein, denn in vielen Foren irrt die Meinung herum, dass wir hier nur unsere "Subvetionen" verteidigen...


Gruß Tom





Antworten:

CLOU-FREUNDE