Re: Anruf beim Finanzamt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 22. März 2005 15:23:15:

Als Antwort auf: Anruf beim Finanzamt geschrieben von Björn am 22. März 2005 14:59:19:

Hallo Björn,

wenn Dein Finanzamt in Zukunft nicht mehr berechnet könnte ich mich doch bei dir als Untermieter melden um mein Clou dann im Harz anzumelden.

Was hälst Du davon :-)

Gruß Frank

>Nun hat mich doch die Neugierde gepackt und ích habe gerade mit dem Finanzamt Goslar telefoniert und nach der fälligen Steuer gefragt. Die nette Dame sagte mir, daß sei alles Blödsinn und Panikmache (Promobil-Artikel), ich würde für meinen LT50 304,- Euro auch in Zukunft bezahlen! Es ginge lediglich um eine eventuelle Änderung bei Fahrzeugen zwischen 2,8 und 3,5 Tonnen. Und ein Clou unter 3,5 Tonnen ist mir nciht bekannt!? Die Änderung sei aber noch gar nicht sicher und beschlossen und es gäbe keine Dienstanweisungen. Es bleibt also erst mal alles beim Alten!? Wer´s nicht glaubt: Tel des Fa Goslar: 05321-5590 (die werden sich freuen wenn da zig Leute anrufen) ;-)





Antworten:

CLOU-FREUNDE