Re: Antwort der FDP

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas Schröder am 22. März 2005 19:57:57:

Als Antwort auf: Re: Antwort der FDP geschrieben von Beduin am 22. März 2005 16:05:35:

Hallo Ina,

natürlich kann ich mich noch erinnern! Sollte es am Samstag nicht klappen, wir haben am Sonntag ab 17 Uhr Osterfeuer, danach in der Gaststätte ausklang...

Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Gruß Tom

>Hallo Thomas
>macht meist auch Spass :) und ist informativer als die ganzen spekulationen.
>Kannst du dich übrigends noch erinner?
>Wir waren vor etwas über einem Jahr bei euch um unseren alten Beduin trocken legen zu lassen.
>Den haben wir ja mittlerweile verkauft, hatte ich dir geschrieben.
>Mit Samstag, das muss ich im Familenrat, derzeit 7 Personen, erst mal abklären, denke das ich schlechte Karten habe :(
>Aber danke für den Tipp.





Antworten:

CLOU-FREUNDE