Re: Kfz-ihr wisst schon

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer Flair am 23. März 2005 17:31:16:

Als Antwort auf: Re: Kfz-ihr wisst schon geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 23. März 2005 16:34:20:

>>
>>Hallo hans-holger uas UFR, ich bin es nochmal, Rainer Flair aus Münster. Aus welchem Bundesland kommst Du? Bei uns in Coesfeld wissen die Kollegen vom FA noch nicht über die Steuer. Das was kommen soll, ja, aber sonst nichts. So ist das in NRW.
>>Gruß
>>Rainer Flair
>Hallo,
>aus Bayern! Siehe Beitrag weiter unten. Habe dort meine verbindliche Auskunft mal abgeschrieben. NRW wird es erst nach der Wahl wissen! Ein Schelm wer Böses hier vermutet!
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr
Hallo Hans Holger,
danke fuer die Daten. Mein Finanzamt wird sich mit Bayern in verbindung setzten und ich werde dann Post erhalten (natuerlich ohne Stempel) und dann sehen wir weiter.
Auch meine Steuer wird um 430 %!!! (ich glaub es nicht und kruege einen gaaaanz maechtigen Hals) ansteigen. 684,-€ ein Wahnsinn. Dann wird die Kiste aber immer wieder abgemeldet, und am Ende zahle ich sogar weniger. ich koennte 75!!Tage(noch nie gemacht) rumfahren, und wuerde immer noch billiger sein wie heute. Wo machen die dann ein geschaeft frag ich mich???
Anstatt den Leuten Erleichterungen zu geben, damit investiert wird usw machen die den hahn zu und bekommen selber dadurch noch weniger zustande. Alle entlassen da oben, alle!!!




Antworten:

CLOU-FREUNDE