Re: Wassereintritt, wohl Fenster

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 24. März 2005 07:25:22:

Als Antwort auf: Wassereintritt, wohl Fenster geschrieben von Arne am 22. März 2005 16:45:24:

Hallo Arne,

ich hatte mehrere meiner Fenster schon abmontiert, da war gar nichts zusätzlich abgedichtet. Die sind mit so vielen Schrauben montiert, dass das m.E. ausreichen sollte (tut es bei mir ja auch). Hast Du die Schrauben gecheckt? Wenn, dann würde ich das Fenster ausbauen und eine Gummidichtung aus dem Heimbereich unterlegen. Wenn man da Sica drunterschmiert, wie will man dann das Fenster jemals wieder ohne Risenaktion heraus bekommen?
Wasser unter der vorderen Sitzbank hatte ich auch schon. Das kam durch den Frischwasser-Einfüllstutzen, da hatte man die Dichtung komplett vergessen!

Gruss Rainer




Antworten:

CLOU-FREUNDE