Re: Seuern für die Umwelt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger Knoche am 27. März 2005 22:26:07:

Als Antwort auf: Seuern für die Umwelt geschrieben von Heinz am 26. März 2005 12:58:36:

Hallo "Grüner Heinz", Deine Meinung ist für mich lediglich oberflächliches Nachgerede selbsternannter Umweltschützer. Das Umweltproblem, welches Du ansprichst, interessiert mit Sicherheit auch uns Clou-Fahrer mit ihren "dicken" Motoren. Wenn Du diese Forderung bezüglich der "alten Kisten" stellst, solltest Du Dich aber vorher auch einmal umfassend und nicht nur einseitig über das Problem mit all den damit verbundenen Aspekten informieren.
Ich freue mich, wenn Du ein Wohnmobil besitzt, welches keine Umweltschädgung, sei es bei Produktion oder Gebrauch, darstellt. Leider ist mir ein solches Wohnmobil derzeitig nicht bekannt. Ansonsten sei bitte so tolerant und gönn uns unsere Freude an unseren Clou-Fahrzeugen.

>He 6,9 liter und fast 4 lieter Hubraum nur zum das Haus in der gegend rum zu kutschieren, und abgaswerte bei 00, wir kriegen jetzt schon keine Luft mehr zum atmen.
>macht den alten Kisten das licht aus mit extra Steuer!!!
>Wer rum Rust soll doppelt und dreifach zahlen!!!
>Was nützen arbeitsplätze wenn wir nicht mehr Leben können vor lauter Abgasse!!!
>Leute seit vernünftig!!!!
>der Grüne Heinz





Antworten:

CLOU-FREUNDE