Re: und noch eine Frage....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von peter am 28. März 2005 02:56:21:

Als Antwort auf: und noch eine Frage.... geschrieben von Björn am 22. März 2005 10:25:36:

>ich mu noch mla nerven: Mein Clou ist ab Werk mit der Alarmanlage mit Innenraumüberwachung ausgerüstet. Der Schalter ist rechts am Fahrerhaus angebracht- Leider scheint die Anlage nicht zu funktionieren und ich suche nun verzweifelt das Steuergerät zwecks Diagnose. Kann´s aber nicht finden. Weiß jemand, wo das Gerät verbaut wurde? Danke!!!
Hallo Björn
Das Steuergerät ist ein kleiner schwarzer Kasten im mittleren Staufach neben der Wasserpumpe.Kann sein das ein Relais nicht in Ordnung ist.Es gibt aber auch Fahrzeuge die an der Beifahrerseite in höhe der Kühlschranktür aussen ein Schloss haben das durch feuchtigkeit probleme machen kann.Muss du mal Prüfen.





Antworten:

CLOU-FREUNDE