Re: Clou-Neuling

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Brosig am 02. April 2005 09:55:42:

Als Antwort auf: Re: Clou-Neuling geschrieben von bodo am 01. April 2005 13:48:10:

Hallo Bodo,

herzlichen Dank für die Antwort, ich werde mich an die Arbeit machen. NB scheint leider etwas schwierig, wenn es aus so kleine Anfragen aus Österreich geht.
Gruß
Peter aus dem Wienerwald

>hallo peter,
>1. quelle ist nb in polch. schlösser scharniere und so habe ich da auch geholt.
>die schieber einfach ausbauen und zerlegen, reinigen, schön mit va- schrauben zusammenbauen und mit vasiline oder sowas fetten. meine waren dann zumindest von der funktion her wie neu.
>dichtungen sind auch im gartenteichzubehör zu bekommen.
>gruß bodo aus kamp-lintfort
>
>>Liebe Clou-Freunde,
>>ich habe meinen 22 Jahre alten 570E auf Iveco 35-8 am Gründonnerstag bekommen und bin nach einem Ölwechsel waghalsigerweise gleich zu Ostern nach Slowenien aufgebrochen. War wunderschön und ich bin auch gut wieder heimgekommen smile, aber jetzt würde ich mich über ein paar Ratschläge sehr freuen:
>>1. Es fehlt mir das linke Gepäck-Klappen-Scharnier, der komplette Griff mit Schloss für die Türe der 'Gaskammer'und drei Leuchten-Abdeckungen. Weiß jemand Bezugsquellen?
>>2. Die Bordspannung beträgt bei 230V-Anspeisung 16,5 Volt. Was tun?
>>3. Abwasser- und Fäkalientank sind beim Schieber undicht. Außerdem zeigt der Ausguss des Abwassertanks nach oben. Kann man den einfach verdrehen? Gibt es Dichtungen?
>>Sorry, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier im Forum so lästig bin und gleichzeitig herzlichen Dank für eventuelle Tipps!
>>Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE