Re: Suche Schiebefenster 570E Küche 93 x 57

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von carsten am 07. April 2005 09:36:40:

Als Antwort auf: Suche Schiebefenster 570E Küche 93 x 57 geschrieben von Manne aus WEingarts am 06. April 2005 22:05:17:

>In meinen Clou 570E wurde eingebrochen, dabei wurde das Küchenfenster kaputt gemacht. Wenn einer so ein Fenster mit Rollo und Fliegenschutz hat, und es mir zu eine realistischen Preis verkaufen möchte, wäre das SUPER. Siehe auch Kleinanzeigen. Gruß an die CLOU Gemeischaft.

Hi Manne,
ich habe noch den Außenrahmen eines solchen Fensters. Der Ramen ist heil und das feststehende Fenster auch. Das Schiebefenster hat jedoch einen Riß in der Scheibe. Nutzt Dir das etwas als Ersatzteilträger? Könntest Du für kleines Geld haben.
Rollo und Innenrahmen habe ich nicht mehr. N+B verkauft jedoch manchmal Gebrauchtteile oder welche mit Kratzer sehr günstig. Vielleicht komplettiert sich die Sache dann.
Bei Interesse dann alles weitere unter carstenundsilke@web.de

Viele Grüße Carsten

N.s.: Falls noch jemand etwas anderes sucht: Ich hätte hier noch einen Liner-Drehsessel (Innenraum), einen Tisch 68x86 cm, ein Lattenrost mit Latexmatratze 1,40x1,80m sowie die weißen Clou-Liner-Radkappen, die in den 90ern serienmäßig verbaut wurden (geschlossene Variante). Bei Interresse bitte auch über carstenundsilke@web.de




Antworten:

CLOU-FREUNDE