Re: Maut ab 3,5 Tonnen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 11. April 2005 23:01:37:

Als Antwort auf: Maut ab 3,5 Tonnen geschrieben von Olaf aus Wülfrath am 11. April 2005 17:56:04:

Hallo Olaf,
das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange denn unsere Politiker haben erkannt dass der Deutsche immer noch irgendwo Geld hat und zahlt ohne auf zu mucken. Siehe Kfz-Steuer, das nächste ist dann Rußpartikelfilder und dann Maut.
Ob damit immer mehr ARbeitslose produziert werden oder der Staat kaputt gemacht wird ist doch denen egal Hauptsache sie sitzen in ihrer heilen Welt und fernab jeglicher Realität. Wasser predigen und Wein saufen. Da wird sparen gepredigt und damit Schröder seinen Geburtstag länger feiern kann und Fischer irgendwo eine Rede noch halten darf wird halt mit zwei Flugzeugen zum Papstbegräbnis geflogen. Nach dem Motto was kostet die Welt. Wenn unsere Politiker in einer Firma beschäftigt wären hätte wohl schon längst jeder Firmenchef versucht herauszubekommen welche Konkurenz die bezahlt um die Firma kaputt zu machen.
Aber sorry das ist Politik und gehört alles nicht hierher! Wir wollen unserem gemeinsamen Hobby frönen solange es ncoh geht und wir dürfen. Lasst uns was im kleinen bewegen und versuchen die Steuer noch zu verhindern. Achja die lieben Bayern, sprich Finanzminister Faltlhauser ist auf die Idee gekommen einen eigenen Tarif für Wohnmobile zu schaffen, soll angeblich eingemittelt werden zwischen Pkw und der neuen Hubraumbesteuerung. Also trotzdem eine hohe Steigerung der Steuer und dann kann man ja andem Tarif nach belieben drehen. Soll diese Woche besprochen werden. Also lasst uns weiter kämpfen. Ich hoffe jeder hat schon seine Petition an camperline gesandt.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE