Re: Clou liner Schriftzug suche

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Thomas Langwald am 13. April 2005 14:43:13:

Als Antwort auf: Clou liner Schriftzug suche geschrieben von Hörner am 12. April 2005 17:14:00:

>kurz vor der Vollendung der Restauration des ollen Hirsches suche ich plotterfähige Daten für den Schriftzug Clou Liner in der Ausführung Liner II dh wie in den letzten Baujahren. NB kann nicht weiterhelfen, da Sie die Schriftzüge nicht im Haus herstellen u ich den Schriftzug in 3 M Refex folien herstellen lassen möchte. Grüsse aus Oldenburg,HÖ
Ich habe über einige Jahre Airbrush-Lackierarbeiten auf Helmen und Motorradtanks gemacht. Als ich die Firma, die ich als Nebengewerbe betrieb, abgegeben habe, wurde von den neuen Inhabern ( Nenne sie immer meine Jungs ) als erstes ein Folienplotter zugekauft. Wenn ich die Schlüsselnummer des Farbcodes, die Schriftform oder ein Foto bekommen könnte, wäre ein Folienplotting kein Problem. Problematisch ist dann nur noch das aufbringen ( Sollte man wirklich vom Profi machen lassen, damit sich z.B. keine Blasen bilden. Es gibt sogar einige Folien die mit einem speziellen Wasserfilm aufgebracht werden, hört sich komisch an, funktioniert aber wirklich. )
Solltes du Interesse haben schick mir eine Mail.

Gruß Tom ( Übrigens bin ich nach den beiden letzten Mädels bei BMW, waren ca. 60 Jahre alt, einer der letzten Schriftenmaler in Germany. Die Folienschriften haben den Beruf zum aussterben gebracht )






Antworten:

CLOU-FREUNDE