Re: Notebook im Fahrerhaus befestigen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex aus SLS am 13. April 2005 17:02:00:

Als Antwort auf: Notebook im Fahrerhaus befestigen geschrieben von Sven L. am 13. April 2005 11:26:30:

Hallo,

diese Lösung habe ich bei mir gemacht. Ich habe einen alten Iveco (bis BJ89) und in der Mitte ein Bret angebracht, dieses habe ich mit zwei Schrauben in dem Metall vor den Lüftungsschlitzen befestigt. Vorher habe ich das Brett mit schwarzem Kunstleder überzogen. auf das Kunstleder habe ich Klettklebebänder leicht erhöht auf einem Brettchen angschraubt. Auf die Rückseite des Notebooks habe ich auch Klettbänder befestigt. Jetzt kann ich jederzeit navigieren!
Die USB Maus habe ich nun entgültig neben den Kühlschrankabluftschacht geklebt. von dort geht das Kabel nach unten und mittels 5m USB Verlängerung unter der Unterbodenverkleidung des Fahrerhauses bis hinter das Brett. Die Stromversorgung übernimmt ein 12V auf 15/16/17/19V Wandler von ebay (ca 20-30 €).Diesen werde ich auch noch irgendwo versenken.
Es gibt inzwischen Notebooks, bei denen man das Display falschrum drehen kann. Dies bietet sich an, da dann di Tastatur richtung Scheibe zeigt und man keine Probleme mit der Scheibenneigung hat.
Das System kannst du dir gerne an der Mosel oder im Herbst in Polch anschauen

Viele Grüße aus Bous

Alex aus SLS




Antworten:

CLOU-FREUNDE