Re: Undichte Schiebefenster beim 670 F, Bj. 88

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von ulli aus Werne am 26. April 2005 15:09:06:

Als Antwort auf: Re: Undichte Schiebefenster beim 670 F, Bj. 88 geschrieben von Gerd aus Südhessen am 26. April 2005 08:52:23:

Richtig, auf den Fenstern steht Parapress, wobei die Dichtung des beweglichen Fensters zwei kleine Dichtlippen hat und das Feststehende keine.
Werde es mit einer Seitz Dichtung versuchen, vilen Dank für die Tipps.
>Ohjeh gun, das waren 1988 noch die schwedischen Fenster von Parapress die Niessmann verbaut hat, Teile könnte es von diesem Hersteller nur in Polch geben, weil diese Fenster nur von N&B verbaut wurden. Vielleicht passt aber auch die Dichtung von Seitz Schiebefenstern und da wärs einfacher. Einfach mal die Dichtung mit Seitz-Dichtung vergleichen. Gruß Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE