Re: Guido und Familie / Alaska

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Guido aus Alaska am 28. April 2005 08:47:56:

Als Antwort auf: Guido und Familie / Alaska geschrieben von Lockermann, Birgit am 27. April 2005 22:43:26:

Hi Birgit u. Klaus, unsere email addresse is g.krumm@web.de müsste funktionieren wir bekommen da immer emails. Es is jetzt 22:45 Mittwoch abend und hatten gerade versucht euch anzurufen, ihr wart aber leider nicht zuhause obwohl es erst 0815 Donnerstag morgen bei euch ist. Bei uns war heute tolles wetter wir hatten 22 grad. Viele Grüsse, Guido, Linda u. Kimberly

>Hi, Guido und Anhang,
>habe heute Abend versucht Euch eine Mail zu schicken. Unser Server akzeptiert leider Deine E-Mail Adresse nicht. (Vielleicht bin ich auch nur zu blöd). Teile uns doch bitte Deine genaue Mail-Anschrift mit, oder sag mir wie ich es anstellen muß.
>Vielen Dank,
>viele Grüße Lockermanns aus Iserlohn





Antworten:

CLOU-FREUNDE