Re: Kfz.-Steuer: Hetz- und Neidkampagne in der WELT

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 28. April 2005 17:20:57:

Als Antwort auf: Re: Kfz.-Steuer: Hetz- und Neidkampagne in der WELT geschrieben von Klaus Lockermann am 28. April 2005 10:55:29:

Hallo,
der Artikel erschien auch in der Morgenpost in Berlin. Merkwürdig nur auch von Herrn Middel! Ich denke hier wird gezielt mit Unwahrheiten und Falschinformationen gearbeitet. Wie gesagt merkwürdig das der Artikel ausgerechnet heute erscheint so kurz vor der Bundesratssitzung. Wird hier was gesteuert. Werde ab sofort die Welt nicht mehr lesen denn das ist Aktionsjournalismus der nicht recherchiert ist und Meinungsmache darstellt die ich eigentlich in einer anderen Zeitung erwartet hätte. Merkwürdig auch dass bisher nichts oder nur sehr wenig in den Zeitungen stand aber sowas gleich gedruckt wird? Oder geht es hier nicht um Fakten sondern einzig darum wer hat bessere Beziehungen zur Presse. Wie gesagt Welt ist bei mir tabu und ich glaube auch nicht dass Herr Middel in der Sache Bescheid weiss sonst hätte er die Verantwortung für diesen Artikel nicht übernommen und wenn nur die Meinung von diesen Herrn Resch weitergegeben worden wäre wäre das unter der Rubrik Leserbriefe gefallen. Ich kann mich nicht wehren aber ich habe da das Gefühl da läuft was hinter den Kulissen. Übrigens selbstverständlich bereits Welt angemailt und später noch diesen Herrn Resch und Morgenpost. Steuergeschenke, ich könnte losfahren und den schütteln, schönes Geschenk wenn ich 2000,00Euro mehr bezahlen muss! Und Umweltgedanken, ich oder wir zahlen mehr als ein 44Tonnen Lkw der 200Tage im Jahr unterwegs ist, Minimum. Da läuft doch was!!1
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE