Re: E_Plan

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arne am 29. April 2005 10:11:48:

Als Antwort auf: E_Plan geschrieben von Wilfried am 28. April 2005 22:19:11:

Hallo!

Welches Ladegerät hast du? Wieder eins wie im Orginal? Die im Wohnmobil erhältlichen Geräte mußt du mit zusätzlichen Trennrelais verbinden. Läuft deine Pumpe bei laufendem Motor und genügend Drehzahl? Wenn ja, dann hast du den Anschluß über die von D+ (Lichtmaschine) angesteuerte/unterbrechende gewählt. Ich habe einen Schaltplan für Clou 570 E Bj. 83. Kannst dich ja mal über email melden (Arnefit@web.de). Wohne übrigens in Bremen, vielleicht ist das ja in deine Nähe. Gruß Arne
>Hallöle,
>habe Probleme mit meiner Stromversorgung.
>Clou 470D Baujahr 84.
>Powerconverter ist hinüber.
>Jetzt anderes Ladegerät, eigentlich alles richtig angschlossen..
>Wasserpumpe und Umwälzpumpe laufen nicht mehr????
>Sicherungen alle ok.
>Hat jemand einen Tipp?
>Gibt es irgendwo einen Schaltplan, wo man auch was erkennen kann?
>Habe nur eine Kopie und da ist absolut nichts zu erkennen.
>Gruß Wilfried





Antworten:

CLOU-FREUNDE