Re: Wasserski

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus der Rhön am 04. Mai 2005 14:57:21:

Als Antwort auf: Wasserski geschrieben von Alex aus SLS am 03. Mai 2005 21:20:05:

>Hallo,
>wir habe mal mit einem Achter beim Rudern einen Wasserskifahrer 500m lang gezogen - also, alles ist möglich - auch mit Muskelkraft
>PS an die Sportbootfahrer, was ist an einem Sportboot eigentlich der Sportzwinker?
>

Hallo Axel,

also Bojelegen (abtauchen auf 5 Meter mit schwerer Kette)ist mehr als beim Jugendleistungsschwimmer
Bei Windstärke 5+X die Plane auf dem Boot festmachen
Morgens die von den Möwen verschissene Plane auf schwankendem Boot säubern
Das morgendliche zum Boot schwimmen, von Boje lösen etc. - Paddelboot ist doch nur was für Weicheier - Abends das gleiche nur eben rückwärts.
Das nächtlichen Sprinten ans Wasser (mit 5Kg schwerem Megaspot)um bei aufkommendem Sturm zu sehen ob alles ok - (obwohl eh für die Katz - entweder die Boje hält oder das Boot zerschellt)
Kanister schleppen, Gegenstände für den Urlaub einladen und ausladen (Biertische- und -bänke, Fahrräder, Roller, Fußbälle, Grill, bei Bedarf Holzkohle, die große Weinflasche für den Dorfwinzer, Vorzelte, Pavillions, Badeschuhe, Taucherbrillen, Flossen, Sauerstoffflaschen, Werkzeug, Schweißgerät, Flex, Ständerbohrmaschine, Nußkästen, Motorsäge, Rasenmäher....)
Da spar ich mir doch das Fitnesstudio!
Soll mir nur einer kommen und sagen das wäre kein Sport(boot)

Macht trotz allem Spaß!

Gruß Klaus aus der Rhön


>Gruß aus Bous
>Alex aus SLS





Antworten:

CLOU-FREUNDE