Re: CEC-Treffen mit technischer Unterstützung von Niesmann und Bischoff

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 07. Mai 2005 17:04:22:

Als Antwort auf: CEC-Treffen mit technischer Unterstützung von Niesmann und Bischoff geschrieben von Stefan Knorsch am 06. Mai 2005 18:55:20:

>Hallo Zusammen,
>
>ich hatte für das CEC-Treffen in Lösnich an der Mosel zu Fronleichnam Niesmann und Bischoff angefragt, ob ein Mitarbeiter teilnehmen könnte, um im Rahmen einer technischen Runde Rede und Antwort zu stehen.
>Nun habe ich die Zusage bekommen. H. Biewald von N&B wird also zeitweise zur Verfügung stehen und all` unsere Fragen Rund um den Clou beantworten.
>Den genauen Zeitrahmen werde ich noch bekannt geben.
>Also macht Euch schon mal Gedanken was Ihr noch gerne wissen wollt, aber noch nie zu fragen gewagt habt.zwinker
>Gruß
>
>Stefan aus Krefeld


.....ich brauche nur EINEN Tag smile smile smile für meine Fragen.......

Gruß
Dieter (DL9KCL)





Antworten:

CLOU-FREUNDE