Technische Runde (n) beim CEC-Treffen in Lösnich

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 09. Mai 2005 13:28:17:

Hallo Zusammen,


wie schon angekündigt wird ein Vertreter von Niesmann & Bischoff an unserem Treffen in Lösnich teilnehmen, um uns mit Rat und vielleicht auch Tat zu unterstützen.zwinker
H. Biwald wird nicht nur für wenige Stunden da sein, sondern ab Donnerstag mehr oder minder das ganze Treffen verfügbar sein. Also haben neben Dieter auch andere noch eine Chance ihre Fragen beantwortet zu bekommen.updown

Ich finde diese Art der Unterstützung von N&B sehr lobenswert und möchte mich an dieser Stelle auch besonders für das persönliche Engagement von H. Biwald bedanken, der sein langes Wochenende für uns "opfert".


Gruß


Stefan

Gruß


Stefan




Antworten:

CLOU-FREUNDE