So allerlei

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 22. Mai 2005 21:52:14:

Hi Clou-Freunde,

da mir der Duschkopf ewig auf den Kopf sauerfällt weil das dämliche Gelenk, an dem der Duschkopf hängt, ständig ausgeleiert ist, möchte ich einen anderen Duschhalter einbauen. Ist der originale Halter nur mit zwei Blechschrauben befestigt ? Oder sind das Gewindeschrauben mit einer Mutter hinter der Abdeckung? Wie ist die graue Abdeckung zu lösen ?
Zum anderen habe ich unseren Clou gestern Lösnich-Fein gemacht. Heißt, ich habe auch das Dach geschrubbt. Dabei habe ich die Abdeckung des Motorlüfters (des motorisch betriebenen Lüfters, falls noch einer auf die Idee kommt, unser Iveco hätte den Kühler auf dem Dach)beschädigt. Ich weiß nicht, was da für ein Teil eingebaut ist. Steht auch kein Hersteller drauf. Es könnte ein Omnivent sein. Wer weiß da noch was genaueres?

Außerdem habe ich unseren 37 er Farbfernseher ( Grundig Davio für 12 und 230 V)samt digitalem Receiver zu verkaufen. Ist nicht billig, weil der Davio schon sehr teuer ist. Wäre alles in Lösnich zu besichtigen und zu erwerben. Habe auch noch die origenal Mischerbatterie von N & B für das Handwaschbecken (passt glaube ich auch in der Küche.

MfG

Klaus aus Iserlohn




Antworten:

CLOU-FREUNDE