Re: Batterien blubbern / Umluftheizung bläst nicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 28. Januar 2003 22:55:40:

Als Antwort auf: Batterien blubbern / Umluftheizung bläst nicht geschrieben von Thomas Klein am 28. Januar 2003 22:25:26:

Hi Thomas,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch. Zur Heizung: Wenn die Warmluft an einer Stelle kommt und an anderen Stellen nicht, muß Du den Rohren folgen. Irgendwo ist möglicherweise ein Luftrohr abgerutscht ?? Wenn die Heizung läuft - mit Gebläse ? - müßte sonst überall Warmluft ankommen. Möglicherweise nicht überall gleichviel. Hängt aber auf jeden Fall mit den Leitungen zusammen.
Batterie: Wenn eine Batterie geladen wird, steigen immer Luftblasen auf. Das ist normal, aber nicht zu hören. Gluckern ?? Vielleicht wird die Batterie überladen. Was sagt die Beschreibung des Ladegerätes über den Ladevorgang ??


MfG

Klaus aus Iserlohn

>Hallo,
>ich bin seit Freitag besitzer eines 570 E, LT45, Bj 83, alt, weiß ich schon, aber das Geld hat gerade so gereicht !
>Zwei Sachen sind mir aufgefallen, da wollt ich Euch mal fragen :
>1. Ich habe das Auto an 220 V angeschlossen. Somit werden wohl die Wohnbatterien aufgeladen. Nach nun 3 Tagen am Netz fällt auf, dass die Batterien leise vor sich hin blubbern, anscheinend sind sie voll, aber wieso schaltet das Ladegerät denn nicht ab ? Ist das ok so ?
>2. Der Warmluftstrang an der Küchenseite bläst ganz toll warme Luft, der Bad/Dinette/Alkovenstrang fast gar nix. Ärgerlich, da hier mehr Leistung besser wäre. Habe mal den Schlauch abgemacht, den Rüssel vom Staubsauger rein und an den Düsen mit einem dünnen Plastikrohrstocherer gestochert, hat aber nix genützt. Woran liegts, gibts da ne Lösung.
>Freue mich auf Eure Antworten !!
>Gruß
>Thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE