Re: Batterien blubbern / Umluftheizung bläst nicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 29. Januar 2003 08:36:40:

Als Antwort auf: Batterien blubbern / Umluftheizung bläst nicht geschrieben von Thomas Klein am 28. Januar 2003 22:25:26:

>Hallo,
>ich bin seit Freitag besitzer eines 570 E, LT45, Bj 83, alt, weiß ich schon, aber das Geld hat gerade so gereicht !
>Zwei Sachen sind mir aufgefallen, da wollt ich Euch mal fragen :
>1. Ich habe das Auto an 220 V angeschlossen. Somit werden wohl die Wohnbatterien aufgeladen. Nach nun 3 Tagen am Netz fällt auf, dass die Batterien leise vor sich hin blubbern, anscheinend sind sie voll, aber wieso schaltet das Ladegerät denn nicht ab ? Ist das ok so ?
>2. Der Warmluftstrang an der Küchenseite bläst ganz toll warme Luft, der Bad/Dinette/Alkovenstrang fast gar nix. Ärgerlich, da hier mehr Leistung besser wäre. Habe mal den Schlauch abgemacht, den Rüssel vom Staubsauger rein und an den Düsen mit einem dünnen Plastikrohrstocherer gestochert, hat aber nix genützt. Woran liegts, gibts da ne Lösung.
>Freue mich auf Eure Antworten !!
>Gruß
>Thomas
Verschließ doch mal den Warmluftaußströmer in der Küche,dann muß im Bad oder Alkoven mehr Luft ankommen.Oder in dem Warmluftschlauch ist eine Strangsperre eingebaut,die mit einen Band(oder auch elektrisch) betätigt wird.Alle Verbindungen am Warmluftschlauch sollten möglichst dicht sein,damit kein Wärmeverlust entsteht.Wenn jetzt immer noch nicht genug Warmluft ankommt,ist das Warmluftrohr zu lang.Dann brauchst du ein Zusatzgebläse z.b.Trumavent.
Bis denne,Gunnar




Antworten:

CLOU-FREUNDE