Re: Sicherheitsgurte im Wohnbereich

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas am 19. Juni 2005 15:19:04:

Als Antwort auf: Sicherheitsgurte im Wohnbereich geschrieben von Olaf aus Wülfrath am 19. Juni 2005 01:37:04:

>Hallo,
>die Urlaubszeit naht und ich habe noch viel zu tun an unserem Clou. Gerne würde ich im Wohnbereich noch mind. 2 Beckengurte einbauen, ich Sitze angeschnallt auf dem Fahresizt aber was ist mit den Kindern im Wohnbereich. Wer hat schon mal an seinem Clou Beckengurte nachgerüstet und kann mir gute Tips geben. Fotos währen auch nicht schlecht. Würde mich über jeden Tipp freuen!
>LG Olaf
>Grüße auch an den heimlichen Mitleser ;-).

Hallo Olaf,
habe gerade meinen Clou Trend 470 D entkernt. Wasserscahden, der gabze Boden mupte raus. Dabei waren auch die Beckengurte zu entfernen. Die sind an so seltsamen Metallgestellen befestigt (in der hinteren Dinet-Bank. Diese wiederum sind mit Metallschrauben und Muttern durch den Aufbauboden befestigt. Von Unten Sind zusätzlich unter die Schraubenköpfe noch große Unterlgescheiben. Das ganze macht mir nen ziemlich massiven Eindruck. ICh würde allerdings überlegen, die Schrauben von unten her gut abzudichten und regelmäßig auf dichtigkeit zu kontrollieren!





Antworten:

CLOU-FREUNDE