AN DIE NEUEN MITGLIEDER!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 20. Juni 2005 23:10:40:

Hallo,

ich möchte den neuen Mitgliedern noch ein paar kleine Tipps mit auf den Weg geben, wie sie sich im Mitgliederbereich besser zurechtfinden...

1. In der Mitgliederliste findet ihr hinter eurem Namen einige Symbole. Eines davon ist der sogenannte "Datenänderungsantrag". Wenn ihr da drauf klickt, könnt ihr eure Mitgliedsdaten aktualisieren. Alle bisherigen werden angezeigt und können so leicht überschrieben, - bzw. ergänzt werden.

Bitte erfasst nicht jedesmal einen Neuantrag! Das ist für euch erstens viel zu umständlich, da ihr ja alles neu erfassen müsst, - und bietet ausserdem ja wieder neue Fehlerquellen.

2. Ich habe gerade den Butten "CEC-Datencenter" in der Mitgliederliste repariert. Diesen konnte man zwar auch direkt nach dem Betreten des Mitgliederbereiches aufrufen (dort ging es, darum ist es mir in der Mitgliederliste auch so lange nicht aufgefallen, dass das dort gar nicht ging), aber jetzt geht es auch wieder aus der Mitgliederliste...

Verschiedene Listen, wie z.B. PLZ-Liste, Geburtstagsliste, KFZ-Liste usw. sind nur über das CEC-Datencenter verfügbar. Hier könnt ihr euch Mitglieder mit ähnlichen Fahrzeugen, Mitglieder aus eurem PLZ-Gebiet oder ähnliches heraussuchen.

Bitte probiert hier durchaus mal die eine oder andere Geschichte aus!

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten zwinker...

Bei Fragen wendet euch einfach an Stefan oder mich...

Weiterhin viel Spaß,


Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE