KFZ-Steuer und Campingmesse Düsseldorf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 27. Juni 2005 23:00:36:

Hi Freunde,

die Zeit läuft uns davonsauer. Dieses lamentieren in den Foren wird letztendlich kaum etwas bringen (vielleicht doch-aber wer weiß das schon). Wir müssen etwas tun.

Ich sehe die Messe in Düsseldorf durchaus als geeignet an, uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wie? Hier wird immer von einem Privatgelände auf der Messe bezüglich der Parkplätze geschrieben. Ist das wirklich so? Dort gilt die StVO. Es stehen jede Menge öffentliche Verkehrsschilder herum! Ich sehe das mehr als öffentlichen Verkehrsraum. Selbst wenn es nicht so wäre? Was soll denn schon passieren?

Wir werden folgendes machen:

1. Wir werden uns weiße T-Shirts kaufen und rot bedrucken lassen. Was drauf kommt, weiß ich noch nicht. Vorne auf jeden Fall etwas mit "Stop der Steuer" und auf der Rückseite ein Hinweis auf "Camperline.de".

2. Wir werden am ersten oder letzten Wochenende am Freitag mit unserem Mobil auf einem Autobahnrastplatz in der Umgebung Düsseldorfs, vermutlich an der A 3, stehen und bis gegen 19.00 h darauf warten, ob sich noch andere Womo´s finden, die mitmachen. Anschließend werde ich, vielleicht dann sogar im Konvoi, zur Messe fahren. In irgendeiner Form werde ich unser Fahrzeug "steuerlich" kenntlich machen, damit man sieht, worum es geht. Wenn ich an der Messe abgewiesen werden, werde ich die Werbung für (??) die Steuer wieder runter nehmen. Ich glaube aber nicht, daß dieses nötig sein wird. Wenn ich dann auf meinem Platz stehe, bringe ich die "Werbung" wieder an !!

3. Abends werden wir mit unserem T-Shirt im Camperzelt auftauchen. Die Musik dort macht auch mal Pause und wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich versuchen, den Anwesenden etwas zu erzählen.smile

4. Beim Besuch der Messe werden wir natürlich auch die T-Shirts tragen.oh
Ich lasse mir doch meine Kleidung nicht vorschreiben.
Natürlich wäre es schöner und effektiver, wenn wir nicht alleine wären feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klaus




Antworten:

CLOU-FREUNDE