Re: Das 500% Protest - T-Shirt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 29. Juni 2005 22:52:11:

Als Antwort auf: Re: Das 500% Protest - T-Shirt geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 28. Juni 2005 23:04:18:

Hi Holger,

die Entscheidungspfindungen dauern einfach zulange. Auf mein Argument, zuviel Text auf der Brustseite des T-Shirts hat Axel bisher nicht geantwortet. Meine Anfrage an Frank Friedhoff direkt wegen des Namens "camperline.de" wurde bisher nicht beantwortet. Wenn Du alle Schreiberlinge(bin ich ja auch ?) mit ihren unterschiedlichen Meinungen unter einen Hut bringen willst, dauert das bis Ultimo. So geht das nicht. Birgit geht morgen in die Stadt und erkundigt sich.

Zum Treffen Caravansalon:
Ich melde mich am Wochenende. Wahrscheinlich werden wir am 26.8. (erstes Wochenende) fahren - vielleicht sind da die Medien noch aufnahmeberei - obwohl wir dann unseren Urlaub abbrechen müssen. Ich werden dann zum Autobahnrastplatz (AR) Ohligser Heide Ost an der A3 fahren (riesiger Umweg für mich). Wie schon beschrieben. Von dort aus über das Hildener Kreuz auf die A 46 Richtung Düsseldorf. Abfahrt Düsseldorf - Bilk (L52) und weiter links ab auf die B 326 Richtung Neuss (Südbrücke). Rechts ab auf die Völklinger Straße -Rheinuferstraße Richtung Messe. Muss noch die Durchfahrtshöhe des Rheinufertunnel klären.

Teile das aber am Wochenende mit. An dem Termin halte ich fest. Irgendeiner wird immer einen (berechtigten) Grund haben, an einen festgesetzten Termin nicht teilnehmen zu können. Also ....auf gehts!!

Klaus aus Iserlohn


>Hallo Klaus,
>habe in Camperline einen Verweis auf t-shirt geschrieben und auch die Betreiber um Stellungsnahme gebeten! Warum soll das nicht mehr klappen?
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr





Antworten:

CLOU-FREUNDE