Re: unglaublich aber wahr!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred am 21. Juli 2005 19:55:22:

Als Antwort auf: unglaublich aber wahr!!!!! geschrieben von Torsten Kaiser am 20. Juli 2005 13:14:33:

>Hallo,
>vergeblich habe ich hier bei mir in Hamm versucht, eine neue Zündkerze für meinen Onan-Generator zu bekommen. Verbaut ist eine Champion RS17YX.
>Kein Händler hat so eine Kerze auf Lager. Umschlüsseln ist auch nicht möglich.sauer
>Beim "Großhändler meines Vertrauens" bekam ich dann die Auskunft: Ja, kann ich dir bestellen. Mindestabnahme acht Stück(!) a 3,90 Euro plus MWST zzgl. Frachtkosten, Lieferzeit ca. 10-14 Tage, wegen der seltenen Nachfrage NUR Vorkasse!oh
>Na gut, dachte ich, ruf doch mal bei N&B in Polch an. Die verbauen ja solche Generatoren und werden bestimmt des öfteren mal danach gefragt.
>Was ich dann am Telefon zu hören bekam, mußte ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen! Zum Glück saß ich auf einem bequemen Stuhl am Schreibtisch.
>Der freundliche Mitarbeiter im Ersatzteilservice erklärte mir erst, das es die Firma Onan gar nicht mehr gibt und es deshalb schwierig ist Ersatzteile für den Generator zu beschaffen. Aber ich hätte "Glück"! Er hat genau diese Zündkerze auf Lager und könnte sie mir sofort zuschicken.
>Na prima, wie teuer ist die denn?
>Diese EINE (!) Zündkerze kostet bei N&B sage und schreibe 52,- Euro (in Worten zweiundfünfzig) zzgl. MWST und Fracht!!!!!!!!!feuer
>Das es schon immer etwas besonderes war einen CLOU zu fahren und das N&B recht teuer ist, war mir ja bekannt, aber das ist die Krönung!!!!feuer
>Nachdem ich mich von diesem Schock erholt hatte, habe ich ein bißchen im www. gestöbert und siehe da...
>Ein kleiner Händler in den USA verkauft diese Zündkerze für schlappe 2,35 US$.
>Eine Anfrage per e-mail, meine Kreditkartennummer und schon ist das Päckchen mit UPS unterwegs zu mir.updownsmileupdown
>Ich habe natürlich gleich zehn Stück bestellt, weil die Versandkosten bei bis zu zehn Stück nur 6,99US$ betragen und man damit scheinbar gutes Geld verdienen kann.
>Es ist eben doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.kuss
>Wer also auch mal so eine Zündkerze benötigt, kann sich ruhig vertrauensvoll an mich wenden. Mein Preis wird sicherlich deutlich (!) unter dem der "Mitanbieter" liegen.zwinker
>ein immer noch etwas schockierter
>Torsten aus Hamm
sevice für onan ist die firma Aggregate Service Gmbh Gütersloh Tel.05241701012/21 Fax 05241701028




Antworten:

CLOU-FREUNDE