Re: Na klar!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus VK am 02. August 2005 09:31:11:

Als Antwort auf: Re: Na klar!!!! geschrieben von Dietmar am 29. Juli 2005 11:13:24:

>Hallo,
>ich habe einen solchen alten 670F auf LT 35, der ist aber auf 3,8t aufgelastet und wiegt leer schon 3,3t !!! Hat also genug mit sich selbst zu tun.
>Bis 3,5t gibt es nur die 570´er Baureihe, sind aber selten.
>Grüsse aus Mainz
>Dietmar


Hallo Daniel,LT 35 mit 570E wiegt leer ca. 3000kg wenn Du keine extra Wünsche wie Markise,Generator,Spannungswandler,TV oder sonstiges was man nicht unbedingt zum Campen brauch,hast-dann geht das Auto auch;ansonsten würd` ich Dir empfehlen statt Führerschein C1 einen Zusatzschein zu machen für Anhänger,wäre dann B E,der ist meines wissens wesentlich billiger!Ich hätte das an Deiner Stelle so gemacht,dann kannst Du alles auf das Du nicht verzichten willst in den Anhänger packen und kannst Dir am Auto noch ein paar extra Wünsche erfüllen!Ich habe einen LT 35 mit Clou 570 E von 3,5t auf 3,8t aufgelastet und werde in den Urlaub einen Anhänger mitnehmen,mein Auto wiegt nach zahlreichen Zusatzan-und einbauten leer ca.3,2t,durch das Gesamtzuggewicht von 5,5t(mit Anhänger)bin ich nun in der Lage noch ca,1700 kg als Anhängelast mit zuführen!Fazit:Mein Clou ist nicht mehr im Bußgeld und Punktebereich = kein Geld für die Wegelagerer und entspanntes Reisen!
Ich hoffe Dir geholfen zu haben,mit freundlichen Grüßen von der Saar-Torsten aus VK!!!!!!!!!





Antworten:

CLOU-FREUNDE