Re: Clou 570

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von helmut am 09. August 2005 02:50:20:

Als Antwort auf: Clou 570 geschrieben von Dirk am 16. Juli 2005 08:04:58:

>Hallo, dirk,
ich habe den akt hinter mir. bin seit zwei jahren auch stolzer besitzer solcher edlen schnecke (90er dc310 mit 70kw). habe es n i c h t ausgehalten, ein lkw- und berg-hindernis zu sein. habe im mai dlj nochmals einen 4stelligen betrag in die turbonachrüstung von kls in kerkrade investiert und bins hoch zufrieden. 5000km entspanntes urlaubsreisen gerade durch frankreich habe ich schon damit geniessen könnensmile. kann's also trotz rel. hoher kosten nur wärmstens empfehlen.
gruß
helmut aus oas
>--------------------------------------------------------------------------------
>
>Hallo !
>Ich habe heute zum Glück dieses schöne Forum gefunden und möchte Euch Alle recht herzlich grüßen.
>Ich habe mir gestern folgendes Wohnmobil gekauft : Niesmann-Bischoff Clou 570 E auf DB 409 D .Motor-3.0l - 88 Ps,mit Automatik.Ich habe das WM in Hannover abgeholt.Auf der rel. langen Fahrt hatte ich den Eindruck,daß der Motor besonders an Steigungen etwas schwächelt.Meine Frage : Kann man diesem Motor kostengünstig etwas mehr POWER entlocken ? Freue mich auf Eure Antworten und jedes mehr- PS.
>Gruß Dirk





Antworten:

CLOU-FREUNDE