Re: Seitz S§ - Ab welchem Baujahr?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd E. aus OS am 17. August 2005 23:22:20:

Als Antwort auf: Re: Seitz S§ - Ab welchem Baujahr? geschrieben von Stefan am 16. August 2005 11:46:23:

>>>Hallo zusammen,
>>>weiß jemand von Euch, ab welchem Baujahr die Niesmänner das Seitz S3 verbaut haben (Clou 670F)?
>>>Viele Grüße
>>>Stefan
>>ich schätze ma so um Bj. 89/90.
>>Schau doch mal bei ebay rein,mit etwas Glück findest du 2 gute S3 Fenster für kleines Geld die in deinen Alkoven passen.
>>Falls ich unsere einmal austauschen muß,werde ich anstatt der Schiebefenster Klappfenster nehmen.Die haben den vorteil,das sie mehr Luft ins Mobil lassen,und bei Regenwetter geöffnet bleiben können.
>>gruß gun
>Hallo Gun,
>danke für Deine Rückmeldung. Ich habe mich, aus den u.a. von Dir genannten Gründen, dazu entschlossen im Alkoven Seitz S4 - Ausstellfenster einzubauen. Sind auch bereits geordert :-). Mir wäre zwar lieber der Originallook gewesen, aber zwei S3-Fenster zu bekommen grenzt angeblich schon an ein Wunder.
>Viele Grüße
>Stefan
Hallo Stefan,
schon bei Pieper in Gladbeck versucht? Mußte allerdings einen Verkäufer bitten im Lager zu suchen! In seiner Lagerliste hatte er keins.Und siehe da,er hatte noch ein S3,Schiebefenster,rechts für Alkoven oder Etagenbett(570 E,Bj.92)
>>Originalverpackt zum Spezialpreis.Glück gehabt.Leider habe ich nicht gefragt, ob noch mehr Schätzchen schlummern!Kleiner Hinweis noch,der Innenrahmen trägt stärker auf.Habe deshalb den alten von N&B verbauten ,flachen wieder eingesetzt.

Gruß Gerd




Antworten:

CLOU-FREUNDE