Wie mache ich aus einem Nutzfahrzeug einen PKW ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 19. August 2005 21:29:00:

Hi an alle Clou-Freunde,
jetzt komme ich nach 4 Wochen aus dem Urlaub zurück und denke, in Sachen Demo in Düsseldorf hat sich einiges - positives - getan !!!!!!!!!!!

Das Urlaubswetter war schon besch ...... Das Wetter hier deprimierend und dann lese ich von einer Kapitulation in Sachen Düsseldorf. (Dieses Schriftbild ist auch noch besch.....)sauer-rot

Was soll das alles ? Haben alle auf einmal im Lotto gewonnen? Haben alle zuviel Geld ? Weshalb dieses Desinteresse. E s g e h t u m G e r e c h t i g k e i t feuer. Können wir bei den Treffen nur fre..en und Sau .. trinken ?

Ich verstehe ja, daß für viele die Anreise nach Düsseldorf zu weit und die Kosten bei den Dieselpreisen auch nicht vergessen werden dürfen.

Aber viele wohnen in einem Umkreis, der doch für einen Wochenendtripp noch finanzierbar sein dürfte. Die Ferienzeit ist - pauschal gesagt - auch vorbei.

In den vier Wochen Urlaub haben wir in unseren T-Shirts eifrig Flyer von Camperline.de verteilt. Von anderen Wohnmobileignern habe ich mir sagen lassen, daß sie schon an anderer Stelle von einem roten T-Shirt mit dem Flyer versorgt worden waren.
Es sind also durchaus einige, die aktiv sind. Wo ist der Rest, z.B. von den 190 Mitgliedern im CEC feuer.

Kommt endlich aus dem Gebüsch und glaubt ja nicht, es könnte nicht so schlimm kommen wie es aussieht.


Klaus aus Iserlohn




Antworten:

CLOU-FREUNDE