Caravansalon Düsseldorf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 20. August 2005 23:52:10:

Hi Freunde,

die Entscheidung naht. Wie auf den Seiten von camperline.de nachzulesen ist, soll doch eine Protestfahrt durchgeführt werden. Treffpunkt ist das Mobilcamp in Gelsenkirchen (Anfahrtsskizze unter http://www.mobilcamp.de/start.htm) von Juliana Lindner und Thomas Schröder.

Da ich aber hier und in anderen Foren bereits in der Vergangenheit einen Treffpunkt für den 26.08. an der A3 angekündigt hatte und auch einige Zusagen hatte, bleibe ich dabei.

Also für alle die sich anschließen möchten:

Am Freitag, den 26.08. werde ich mit meinem Womo in Laufe des Nachmittages auf dem Parkplatz der Autobahnraststätte (AR) Ohligser Heide Ost (Fahrtrichtung Norden) erscheinen und alle Interessierten, die aus den südlichen Bereich ( oder aus der Nähe) kommen, aufnehmen. Wir können uns dann des Abends noch besprechen und unsere Fahrzeuge schmücken. Den Schmuck in Form von Protestplakaten kann jeder auf den Seiten von Camperline.de herunterladen bzw. ausdrucken und mit DC-Fix an beiden Seiten des Fahrzeuges (auch am Heck) aufkleben.
Dieses soll keine Konkurrenzveranstaltung zu camperline.de sein. Deshalb werde ich noch mit Thomas Schröder sprechen und versuchen, ein gemeinsames Eintreffen auf der Messe zu arrangieren (auch wenn das schwer werden wird). Auf der Messe werden wir dann gemeinsam vorgehen.
Da es nur noch ein paar Tage bis zum 26. sind, sollte jetzt jeder wissen, ob er Zeit hat und mitfahren will.

Interessenten bitte ich, mich unter klaus.lockermann@freenet.de direkt anzuschreiben und dabei den vollständigen Namen und eine evtl. vorhandene Handynummer anzugeben.


MfG


Klaus aus Iserlohn




Antworten:

CLOU-FREUNDE