Gebrauchter Clou-Liner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger Knoche am 26. August 2005 04:04:00:

Ich habe gestern abend beim Vorbeifahren in Herdecke, einem Ort bei Dortmund, an der Bundesstr. 54 einen Clou Liner 700 gesehen, welcher zu verkaufen ist.
Da es dunkel war, konnte ich mir das Fahrzeug leider nur im Taschenlampenschein von außen ansehen. Es handelt sich vermutlich um das Bj. 86/87 ??? (hat noch die oben abgerundete Eingangstür). Der Wagen ist in metallic lackiert, Fahrgestell MAN, Barversion, Teakholz, Klimaanlage, Markise, Motorradträger, Hubbett. So weit ich erkennen konnte, müsste der Ringanker aufgearbeitet werden. Weiteres kann ich allerdings zu dem Fahrzeug nicht sagen. Die Preisvorstellung des Verkäufers ist gem. Auszeichnung 29.999 Euro. Am Fahrzeug waren die Telefonnummern 02304/976661 und 0171-4004477 angebracht.
Ich will dieses einmal in Netz stellen, falls jemand von den Clou-Freunden Interesse hat.




Antworten:

CLOU-FREUNDE