brauche einen neuen Wassertank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 30. August 2005 15:20:23:

Hallo Freunde,
Das es unter meinem Clou die original Abwassertanks nicht mehr gibt (habe ich seinerzeit mal umgebaut auf nur einen Ab.-Tk und Casetten-WC) habe ich hier Vieeel Platz. Damals habe ich eine Tank aus grauem Kunststoff selber zusammengeklebt. Dieses Tankmat. finde ich aber nirgendwo mehr. Auf der Messe am WE kommte mir auch keiner der Zubehörfritzen da weiterhelfen. Klar einen Tank anfertigen lassen nach Maß und Skizze, das geht, aber das möchte ich nicht.
Ich möchte mir aus dem genannten Mat. eine Stau-Kiste für unten drunter anfertigen. Hat jemand eine Idee???.

Hallo besonders an "Tuning-Axel"smilesmilesmile:
1. gabs noch mal etwas wegen dem angeblich angefahrenen Kind in Lösnich???
2.Die Fa Pappmal würde einen Ladeluftkühler bauen , nach Maß, für rund 400 - 500,-- Euro. wäre doch ok, oder???

Gruß an alle
Dieter (DL9KCL)
711D auf 670P




Antworten:

CLOU-FREUNDE