Re: Gas-Warner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 31. August 2005 14:45:01:

Als Antwort auf: Gas-Warner geschrieben von Thomas Langwald am 31. August 2005 14:06:09:

>Hallo Expertenteam,
>hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten oder kann eine Frima empfehlen. Hintergrund: Ich will im Oktober das erste mal nach Italien. Also Womo Clou 670P auf DB 711 plus Anhänger mit drei Mopeds drin. Da einem meiner sportkameraden ein Alptraum vor drei Jahren passierte ( wurden Nachts betäubt und schliefen bis 14:00 h durch, Anhänger abgekoppelt und zwei nagelneue Crossmopeds plus Helem und Brustpanzer aus dem geknackten Anhänger gestohlen ), will ich einfach vorbeugen.
>Gebt mir bitte Tips. Danke im voraus Tom

Hai,wir haben zwar einen Gaswarner,aber wir hatten den mehr dafür,falls einmal die Heizung,Kühlschrank oder Gasrohrleitung beschädigt ist,und Gas oder Abgas austritt.

Ob Eindringlinge wirklich Gas einleiten ?

Da müßten sie ja eine große Flasche dabei haben,um den ganzen Wagen zu füllen.Und sie müßten hinterher lüften,oder mit einer Gasmaske eindringen,um sich nicht mit zu betäuben.Kann natürlich sein,...

ich würde eher denken,das sie in das Fahrzeug einsteigen,und die schlafenden einzeln betäuben.

da hilft nur Wache schieben,in die nähe von anderen Womos stellen,ein Hund mit nehmen,oder auf Campingplätzen übernachten.








Antworten:

CLOU-FREUNDE