Gas - Tote im Wohnmobil!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex aus SLS am 31. August 2005 19:17:33:

Als Antwort auf: Gas-Warner geschrieben von Thomas Langwald am 31. August 2005 14:06:09:

Hallo,

Da Narkosegase schwerer als Luft sind, wird es sehr schwer sein, jemanden im Alkoven mit selbigen zum Schlaf zu bringen - wenn das Gas eingefüllt wird, muss man erst das ganze Wohnmobil füllen - und es wird wohl zum einen an der Kühlschrankentlüftung und der Zwangsentlüftung des Clous oder Womos wieder austreten - Und welche Wirkung solche Narkosegase haben, wenn kein Narkosearzt die Dosis berechnet, konnte man bei dem Eingreifen der russischen Spezialeinheiten in dem Moskauer Theater beobachten - hunderte toter Zivilisten und Unbeteiligten.

Wer hat schon mal von toten Wohnmobilisten gehört?

Oder haben die italienischen und französischen Räuber ein neues spezielles Gas, von dem noch niemand gehört hat, und das so geheim ist, dass es kein Narkosearzt und keine Spezialeinheit des Militärs kennen?
Vor allem, das gefahrlos eingesetzt werden kann - Tausende von Anästhesisten wären Arbeitslos!!!!

Wenn man von Deutschland in einem Rutsch bis hinter den Gotthart gefahren ist, um 24.00 Uhr hunde müde ist - und dann noch ein Gläsche Rotwein oder ein Fläschchen Bier getrunken hat - dann schläft man auch ohne fremde Einwirkung hervorragend!

Also: Autobahnraststätten meiden und einfach von der Autobahn abfahren, sich in ein Wohngebiet zum Schlafen stellen, wo keine Räuber vorbeischauen und man kann sich hinlegen und beruhigt schlafen!

Gruß aus Bous

Alex aus SLS







Antworten:

CLOU-FREUNDE