Re: Gas-Warner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tom am 01. September 2005 14:28:55:

Als Antwort auf: Re: Gas-Warner geschrieben von gun am 31. August 2005 18:40:09:

>"also an der Betäubungspraxis mit irgendeinem Gas, ist wirklich was dran. Das heißt, das man sich auch nicht mehr unbedingt auf seinen "großen Hund" verlassen kann. Dünne Röhrchen werden z.B. durch die Zwangsbelüftung oder einfach durch die Gummidichtung der Fenster gesteckt. Dann wird gesprüht und abgewartet."
>
>woher kennst du so ein Bericht?
>ist das nicht frei erfunden?

Vielen Dank für eure Hinweise und schnellen Antworten. Also ich bin halt seit einigen Jahren im Motocross-Circus in ganz Europa unterwegs. Mit meinem neuen erfüllten Traummobil hab ich aber das erste mal Muffe ( hatte damals eine 609 Kastenwagen, halb Womo-halb Werkstatt, der sah halt ein wenig alt aus, da haben sie mich in Ruhe gelassen )
Also die beschriebene Storry ist nicht erfunden. die sogenannten Fahrerlager in ganz Europa sind meistens auch Campingplätze. Problem ist, das man in der Nebensaison manchmal ganz allein steht und wenn du dann eine neue Yamaha den ganzen Tag auf einer Crossbahn spazieren gefahren hast und die Jungs in Italien das Modell noch garnicht kriegen, dann s.o.
Ich wollte nicht übervorsichtig werden, sondern einfach eure Erfahrungen anzapfen.

Danke nochmals Tom


>klar,Menschen die in den Schlaf geschickt wurden gibt es wohl,aber wie es dazu kam,das wußten sie nicht mehr,oder?
>Ich denke,wenn so viel Betäubungsgas in einem Bus ist,das man bis Nachmittag schläft,dann hat man ja echt noch glück,das man überhaupt noch einmal wach wird,und nur der Wagen leer geräumt ist.
>Aber du kannst mir gern einmal deine Erfahrung mit Betäubungsgas mitteilen.
>gruß





Antworten:

CLOU-FREUNDE