Re: Clou und Farben, BJ erkennbar?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 02. September 2005 08:25:09:

Als Antwort auf: Re: Clou und Farben, BJ erkennbar? geschrieben von Manu am 02. September 2005 06:30:31:

>Ich danke allen, die mir geholfen und mich aufgeklärt haben.
>Mein Gefühl war doch das richtige. Diesen Clou werden wir jedenfalls NICHT kaufen. Ich lasse mich ungern über den Tisch ziehen. Wer weis was sonst noch alles nicht stimmt von dem was der Verkäufer erzählt hat.
>Super das es so viele nette Leute wie Euch hier im Forum gibt, die einen helfen, danke nochmals für alles.
>Manu & Anhang

hallo manu

"Ich lasse mich ungern über den Tisch ziehen".

wir wissen doch noch nicht ob das Fahrgestell mit 91.gemeint ist.Der Aufbau wird wohl älter sein.Vielleicht hatte das erste Fahrgestell zu wenig Leistung,einen Unfall,oder....und wurde dann auf ein neueres Fahrgestell gesetzt? deswegen Bj.91

"Wer weis was sonst noch alles nicht stimmt von dem was der Verkäufer erzählt hat."


was hat er denn erzählt?


vorsichtig muß du immer sein,ob Privat,oder vom Händler angeboten.

gruß




Antworten:

CLOU-FREUNDE