Re: Planzenöl-Clou?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von bodo am 03. September 2005 09:15:35:

Als Antwort auf: Planzenöl-Clou? geschrieben von Jonny am 01. September 2005 17:06:11:

hallo john,
ganz ohne touching wird das nicht gehen. der 2. tank muss ja angeschlossen werden und zum umschalten musst du ein paar ventile instalieren.
also kliener zusatztank für diesel rein, großer für raps, und platz für kanister unterflur schaffen.
wenn dann 2009 neue regelungen gelten sollten, ist alles schnell wieder rückgängig gemacht.
übrigens ist ab 1.10. in dortmund in der pölhöle ein pöltreffen.
ein idealer termin für ideen und fachsimpeln.
ein umgebauter mb 711d wäre da auch zu begutachten.
vielleicht sieht man sich da ja.
ich fahre meinen 300er diesel pöl und der läuft gut.
gruß bodo aus kamp-lintfort.


>Hallo liebe Gemeinde,
>gibt es hier jemanden, der seinen Clou auf Planzenöl umgerüstet hat? Wir planen dieses noch in diesem Jahr, vorerst nicht so sehr aus Kostengründen, sondern viel mehr als Spass am Ausprobieren der technischen Möglichkeiten. Es soll ein 2-Tank-System werden, ich suche noch einen Platz für einen möglichst großen Pflanzenöltank. Der 120-Liter-Originaltank samt Leitungen soll nicht angetastet werden (never touch a runnig system zwinker !). Ideen willkommen! Und wenn dann gar nicht geht wird auf dem nächsten Clou-Treffen halt Fisch frittiert...
>Gruß John





Antworten:

CLOU-FREUNDE