Re: Tag der offenen Tür in Polch

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 04. September 2005 14:02:45:

Als Antwort auf: Re: Tag der offenen Tür in Polch geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 03. September 2005 21:43:03:

>Hallo Torsten,
>Du sparst für den Sprit? Und die Steuer interressiert nicht? Achja ich vergass ich bin ja hier im Clou-Forum.
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr


OOOOOOhhh Entschuldigung daß ich nit mehr an die Steuer gedacht habe,aber ich kann Dich beruhigen,ich bin einer der ersten die ihren Clou wegen Geldmangel für Sprit und Steuer abmelden darf!
Außerdem kann ich auch nix dafür daß von 375.000 Womos in Deutschland sich nur 66 für`ne Sternfahrt angemeldet haben,wenn Du willst kannst Du mir ja den Vorwurf machen daß ich nit gekommen bin,aber ich bin weder Rentner noch Dauerurlauber,ich muß für jeden € noch richtig viele Stunden arbeiten gehen und bekomme nicht immer so frei wie ich das gerne hätte!!!
Außerdem muß ich ganz ehrlich sagen ist mir meine Arbeitstelle um einiges wichtiger als mein Hobby und ich würde meinen Clou nur noch für den Urlaub anmelden-dann kann ich auch mit DER Steuer leben!
Ansonsten bin ich wahrscheinlich einer der wenigen die sich einen Clou nicht einfach so ausgesucht und dann gekauft habe-nein ich habe einen schrottreifen Karren gefunden den ich nun seit über 3 Jahren am restaurieren bin und daß meine Ersparnisse für das Ding fast völlig draufgegangen sind1

Also behaupte nicht von mir daß mir die Erhöhung der Steuer am A.... vorbei ginge-----ich bin genau so dagegen wie alle anderen auch!!!

Schönen Sonntag noch mit vielen Grüßen von der Saar-Torsten aus VK




Antworten:

CLOU-FREUNDE