Re: Wohnmobilsteuer / habe lange nach Euch Egoisten gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Nina Lockermann am 10. September 2005 19:35:56:

Als Antwort auf: Re: Wohnmobilsteuer / habe lange nach Euch Egoisten gesucht geschrieben von Heiner Winkler am 10. September 2005 17:18:16:

Lieber LKW-Fahrer,

zunächst einmal gilt: Wer offen und ehrlich etwas zu sagen hat, der schreibt seinen Namen drunter, oder ??
Und dann ist es natürlich sehr einfach, in diesem Forum zu berichten und Bildausschnitte zu präsentieren, die genau das zeigen, was man sehen oder zeigen will. Eine Gesamtübersicht wäre da schon überzeugender gewesen.
Zu dem Beitrag von Klaus, der wie Du sehen kannst mein Vater ist, gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Außer vielleicht, dass die Polizei gegen die Parksituation seltsamerweise nichts zu haben schien. Ach ja und vielleicht, dass der Parkplatz in der Tat ziemlich überfüllt war und jeder Meter genutzt wurde. Sowohl vor wie auch neben uns. Es war auch keine Protestblockade wie Du hier versuchst darzustellen, sondern lediglich ein Treffen zur gemeinsamen Fahrt zur Messe nach Düsseldorf. Und die Wartezeit wurde genutzt um Infozettel zu verteilen. So what ?
Was mich aber am meisten amüsiert hat, war der Vorwurf, dass Brummifahrer ihre Lenkzeiten wegen 5 ordnungsgemäß geparkten `alten Alukisten` nicht einhalten konnten. Mal ehrlich, ich würds gern mal den Autobahnpolizisten erzählen und deren Gesichter dabei sehen.

Insgesamt bleibt also nur festzuhalten, dass Du hier halbwegs anonym mit subjektiven `Beweisen` Dinge von Dir gibts, die - hätten sie der Wahrheit entsprochen - in der Tat vor Ort hätten geregelt werden sollen. So erinnerts mich an BILD-Zeitungs-Niveau. Gelesen, gelacht, vergessen.
Ach ja und ganz am Rande, was hat das eigentlich mit der Wohnmobil-Steuerproblematik genau zu tun ?

Nächtes Mal bitte: Asch hu - Zäng usseinander (wie der Kölner sagt).

Gruss an alle
Nina aus Iserlohn

>Ich bin LKW Fahrer und Reisemobilist.
>habe ein unglaubliches Verhalten auf der Raststätte Oligser Heide am 26. August 2005 gesehen
>Auf der A3 Stau von Köln bis Düsseldorf.
>Viele LKW Kollegen mußten ihre Lenkzeiten einhalten, fuhren so wie ich aus dem Stau auf die Raststätte Oligser Heide.
>Das Bild oben zeigt einige Reisemobilisten die mit Ihren Clou sich auf den LKW Parkplätzen richtig ausgebreitet haben.
>Drei von den alten Alukisten würden locker auf einen LKW-Parkplatz passen, aber nein jeder Clou mußte einen Parkplatz für sich beanspruchen auf den sonst ein ganzer Zug gepasst hätte.
>Die Kollegen wie auch ich mußten uns in der Parkplatzzufahrt auf die Straße stellen.
>Andere bekamen keinen Platz und mußten sich wieder auf die Autobahn in den Stau stellen So lange die Straße nicht gesperrt wurde. Siehe Bild 3 weil die Cloufahrer ihre popligen 7 Meter nicht rückwärts rangieren konnten trotz Kamera.
>Der holländische Kollege mußte mit seinem Zug rückwärts raus um weiterzufahren.
>Es gab ja keinen Parklpatz.
>Siehe Bild 1.
>Als wenn das nicht reicht hat dann noch einer die Zufahrt zur A3 gesperrt, damit ein Cloukollege rückwärts von der Ausfahrtsspur noch einen Parkplatz belegen konnte.
>Siehe Bild 3
>Ich habe einen der Cloufahrer darauf angesprochen.
>Der hat mich angeschnautzt dass sie sie gegen die ungerechte Steuer demonstrieren, das Volk muß aufwachen.
>Es sei Schluß mit lustig.
>Dann drückte mir der Hektiger auch noch einen selbstgdruckten Zettel in die Hand den ich an meinen Truck hängen soll.
>Dieser ganze Vorgang ist absolut egoistisch und unerhört.
>Ich habe ausschließlich Clou-Reisemobile gesehen.
>Reisemobile anderer Marken haben ihre Pause in irgendeiner freien Ecke gemacht und sind dann weiter gefahren.
>Ich denke hier in diesem Clou-Forum sollte solches Verhalten auf das äuserste verurteilt werden.
>Protest ist eine Sache.
>Aber die Mitmenschen penetrieren, belästigen und dafür zu sorgen dass man sich strafbar macht weil man seine Lenkzeiten nicht mehr einhalten kann. Das geht zu weit.
>Ein betroffener LKW Fahrer
>
>





Antworten:

CLOU-FREUNDE