Re: Feuchtigkeitsmesser / etc.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 24. September 2005 17:47:57:

Als Antwort auf: Re: Feuchtigkeitsmesser / geschrieben von Manfred Lauffs am 21. September 2005 16:34:35:

Hallo,
das Batuband ist auf dem Dach und versiegelt dort den Aufbau an der Seite. Das muss alle paar Jahre gewechselt werden. Entlang der abgeklebten Nähte außen nach kleinen Bläschen suchen-Alufraß-den kriegst du nie mehr los. Die Heizung kann wie Hans Holger meinet überalle undicht werden und das stimmt leider. Alde Hezung ist in der Nähe von Würzburg bei Schweinfurt. Der Meister dort ist sehr nett und hilfsbereit.
Kontrollpunkte: Eingangsbereich, Toilette, Dusche, Boden allgemein. Wenn er sich bewegt, dann gute Nacht. Sich außen und innen alles gründlich ansehen, unter den Wagen legen, Rost! Reifenalter bzw. sind es überhaupt Reifen die auf dieses Gewicht ausgelegt sind Michelin XR Camping...
Die Seitenklappen hochklappen und da ein wenig nachsehen. Dann Zahnriemen etc. Lieber ein paar Stunden investieren und dann Spaß haben.
Ich habe zu wenig geschaut und habe jetzt meinen Spaß. Aber wenn das Fahrzeug wieder mal in Ordnung ist, dann ist es ein tolles Reisen!
Viel Spaß und viel Glück
Wolfgang




Antworten:

CLOU-FREUNDE